Jutta Greinwald
/

Fotografie

 

Erinnerung für die Ewigkeit  - ich begleite Euch gerne bei Familienfeier, Hochzeit oder Geburtstag. Unauffällig im Hintergrund oder mittendrin. Ich biete auch Kinder- oder Babyfotografie, Eventfotografie, Reportagen oder Portraits. 
Lassen Sie Ihre schönsten Momente von mir einfangen - ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

 Ausblick auf Rückblicke der Jahres 2023


Stürmisch neigt sich das Jahr zu Ende – und das nicht nur aufgrund des Wetters. Hektischer Endspurt auf den Straßen und in den Läden – jeder möchte gerne noch alles erledigt und besorgt haben. Weihnachten kam auch in diesem Jahr wieder sehr plötzlich. Alle Ressourcen werden noch einmal ausgeschöpft, mit dem Ziel, an Heiligabend entspannt und voller Freude mit den Lieben am Weihnachtsbaum zu sitzen. Und dann wird es Zeit – Zeit für Ruhe, Zeit um das Jahr Revue passieren zu lassen, Zeit um neue Pläne für das neue Jahr zu schmieden, Zeit um an jemanden zu denken, der nicht mehr da ist und Zeit, um dankbar zu sein. Mit meinen Fotos kann ich die Zeit für später festhalten und einen Rückblick auf wertvolle Momente schaffen. Ein kleiner Mensch kommt auf die Welt und die tiefe Freude und Dankbarkeit in den Augen der Eltern ist auch noch Jahre danach auf den Bildern zu spüren. Genauso die Freude und feste Entschlossenheit für immer Seite an Seite zu gehen, wenn sich Paare das Ja-Wort gegeben haben. Nehmt euch die Zeit zur Ruhe zu kommen und werft einen Blick auf die schönen Momente, die ihr im letzten Jahr erlebt habt.
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles und gesundes Jahr 2024.
Vielen Dank für euer Vertrauen, eure besonderen Momente festhalten zu dürfen und verabschiede mich für dieses Jahr mit folgendem Zitat:
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
Eure Jutta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotograf, Fotografie, Fotografin, Portraits, Hochzeit, Hochzeiten, Wedding, Fotoshooting, Shootings, Paarbilder, Paarshooting, Babyfotografie, Kinderfotografie, Hochzeitsfotografie, Reportage, Reportagen, Familienbilder, Familienfotografie,  Gruppenbilder, Bewerbungsbilder, Bewerbung, Familien, Kinder, Baby, Event, Eventfotografie, Hochzeitsbuch, Hochzeitsbuchgestaltung, Hochzeitsfotografie, Bewerbungsfotos, Leinwandbilder, Bilder, Junggesellinnenabschied , Digitale Fotografie, Hochzeits Gästebuch, Digital,

 

Gerabronn, Blaufelden, Schrozberg, Crailsheim, Schwäbisch Hall, Ilshofen, Langenburg,

Künzelsau,